GTG-3 besser

Die GTG Goldbright Trading GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und hat seit 2014 seinen Firmenhauptsitz in Hamburg Poppenbüttel.

 

Unsere Lagerniederlassung befindet sich östlich von Hamburg in Schwarzenbek. Dort nutzen wir Hallen- und Freifläche zum Lagern und Sortieren von Kunststoffballen und Rollen. Wir betreiben dort eine geeichte Fahrzeugwaage, um alle eingehenden und ausgehenden Warenströme ordnungsgemäß zu dokumentieren.

 

Die GTG arbeitet mit namenhaften Spediteuren zusammen, um eine reibungslose Logistik zu gewährleisten. Dabei steht die Zuverlässigkeit aller Transporte für uns an erster Stelle.

 

Die professionellen Mitarbeiter von GTG kümmern sich täglich, um die Beschaffung und Vermarktung verschiedenster Sekundärrohstoffe, besonderes Know-How liegt hier im Kunststoffbereich.

 

TÜV zertifizierte Betriebe in China, verarbeiten, jedes Jahr rund 40.000 Tonnen Kunststoff-Produktionsreste sowie Verpackungskunststoffe aus Lieferungen der GTG. Mit modernen Maschinen werden Granulate und Mahlgüter produziert, die dann vielseitig eingesetzt werden.

 

Ein beliebtes Produkt unserer Re-Granulate aus PE Verpackungsfolien ist die Tragetasche.

Die so hergestellten Tragetaschen werden u.a. durch die GTG Goldbright Trading GmbH weltweit wieder vermarktet, womit sich ein Rohstoffkreislauf schließt.

 

In Ergänzung zu den Kunststoffen importiert Goldbright Trading GmbH  Nahrungsergänzungsmitteln aus China in die EU.

LOGO_small

Goldbright Trading GmbH
Poppenbütteler Bogen 66
22399 Hamburg
Deutschland

Telefon:  +49 40 600 38 739-0
Telefax:  +49 40 32 31 08 00
E-Mail: info@goldbright.de